Rox, Graz (Liefervariante)

Ja, schon wieder Burger. Diesmal haben wir das Rox angetestet. Bestellt haben wir über Lieferando. Da kann ich jetzt leider keinen Link liefern, da die Seite leider momentan komplett spinnt. Zumindest auf meinem Arbeitsgerät.

Mein Freund hat die BBQ-Ripperl XL bestellt. Und die Portion war wirklich gut groß.

Wir sehen hier 3 Lagen Ripperl. Er konnte am nächsten Tag auch noch davon essen. Sie waren reichlich und gut mariniert. Geschmeckt haben sie sehr gut. Sie waren allerdings nicht so zart wie die vom Kirby’s, sind also quasi nicht vom Knochen gefallen. Aber sie haben geschmeckt –  und das ist ja die Hauptsache. Dazu hatte er Steak-Fries.

Die waren auch gut. Und erwähnenswert ist die sehr nett designte Verpackung der Reinigungstücher 🙂

Ich habe mich für einen Cheese-Burger entschieden und hab als extra Zutat noch Bacon ausgewählt. Denn, wie aufmerksame Leser*innen wissen, kann ich nie genug Speck haben.

So sah der Burger in der Schachtel aus:

Und so am Teller. Unsere Teller sind nicht die kleinsten. Ihr könnt also erahnen, dass der Burger eine ansehnliche Größe hatte.

Das Brandzeichen scheint jetzt in zu sein. Das hatte ja auch der Burger vom Captain’s Riff. Der Burger war gut. Den Bun fand ich sehr gut, der Bacon war schön kross und es war auch reichlich Käse drinnen. Das Patty an sich war auch gut, aber etwas dünn und sehr durch. Es war definitiv ein guter Burger, zu vergleichen mit dem vom Tick Tack oder eben vom Riff.

Dazu hatte ich noch Pommes.

Die schauten aus wie die vom McDonald’s und haben auch so geschmeckt. Das meine ich als Kompliment. Ich mag die Pommes vom “Mäcki”. Die dürften wohl aus einem Sackerl desselben Produzenten gewachsen sein 😉

Fazit: Das Essen war definitiv reichlich und gut. Die Ripperln waren gut, aber wie gesagt nicht so zart wie die “Referenzripperl” vom Kirby’s. Aber das sind ja auch die besten, die uns bis jetzt untergekommen sind. Da kommt man schwer heran. Zum Preis von ca. 19 Euro bekommt man ca. 850 g wirklich gute Spareribs. Da kann man echt nichts sagen. Der Burger war auch wirklich gut – auch hier qualitativ nicht so hochwertig wie der Burger vom Kirby’s oder Freigeist, aber trotzdem sehr gut. Gekostet hat er ca. 13 Euro, was ebenfalls wirklich in Ordnung ist. Alles in allem ist das Rox durchaus empfehlenswert.

Meine völlig subjektive Bewertung: 8 von 10 Katzenwäschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert