Meine Top 3 des Jahres 2020

Meine Lieben! Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und was für eines! Für mich persönlich war es ehrlich gesagt ein gutes Jahr. Aber so gesamt gesehen war es natürlich eher für die Tonne.

Und trotz aller Widrigkeiten konnte ich kulinarisch so manches Highlight genießen. Deswegen möchte ich euch auch heuer wieder meine Top 3 des Jahres vorstellen.

Beginnen wir mit dem dritten Platz. Der war heuer gar nicht so leicht, muss ich sagen, da es mehrere Kandidaten gab. Aber nach einigem Überlegen habe ich meine Entscheidung gefällt. Platz 3 geht heuer an das Kirby’s. Wir haben dieses Jahr öfters bei Kirby’s bestellt und wurden wirklich nie enttäuscht. Die Burger und Ribs waren immer gut und die Pommes sind ein Traum.

Ich hoffe, dass wir es heuer irgendwann einmal auch tatsächlich ins Lokal schaffen und nicht immer nur die Liefervariante genießen dürfen.

Platz 2 geht heuer wohlverdient an den Sandwirt in Köflach.

sandwirt_3

Hausmannsküche “at its best”, sehr schönes Ambiente und wirklich nette Wirtsleute. Das war schon sehr fein.

Platz 1 ist heuer eindeutig der Steira Wirt in Trautmannsdorf. Super Ambiente, große und sehr gute Portionen. Ein Kellnerteam, das einen gut betreut. Nicht umsonst eines der am höchsten bewerteten Restaurants in der Steiermark.

Ich denke gerne daran zurück.

Auch wenn das meiste im Jahr 2020 in der Liefer- oder Abholvariante genossen werden musste, war das Jahr nicht arm an kulinarischen Highlights. Ich hoffe, dass die Gastronomie bald wieder aufsperren kann und dass es die meisten gut durch dieses krisengeschüttelte Jahr geschafft haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.