Burger Factory, Graz (Liefervariante)

Mehrere Bekannte haben mir schon die Burger Factory empfohlen, aber ich habe es nie hingeschafft. Hingeschafft hab ich es noch immer nicht, aber dank Lieferando kamen die Burger zu uns ins Haus. Und das schneller als angekündigt, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Es gab hübsche Schachteln.

Wenn man sie öffnete, waren allerdings keine Burger drin, sondern die dazu bestellten Pommes.

Und da haben gar viel in so einer Schachtel Platz. Sie waren noch richtig heiß und sehr knusprig. Also für die Pommes gibt es schon einmal ein absolutes Daumen hoch!

Kommen wir zu den Burgern. Die waren in Papier eingewickelt. Ich hatte den Cheese and Bacon Burger.

Der Bun war selbst gemacht, hätte ich gesagt, und sehr hoch. Und gut. Darin war ein Rindfleisch-Patty, Salat, Gurke, Käse, rote Zwiebeln und eine Sauce. Da der Deckel durch den Käse sehr gut am Patty klebte, kann ich leider kein Bild im geöffneten Zustand liefern. Aber eines im durchgeschnittenen:

Der Speck war schön knusprig, das “Laberl” gut. Ich hätte mir allerdings mehr Sauce gewünscht, muss ich ehrlich sagen.

Auch mein Freund hätte gerne mehr Sauce gehabt. Er hat sich für einen Classic Burger mit extra Patty entschieden.

Abgesehen vom Saucenmangel hat auch ihm der Burger gut geschmeckt.

Fazit: Die Burger waren wirklich gut. Die Pommes waren sogar sehr gut. In der Burgerfactory wird mit Liebe gearbeitet, hätte ich gesagt. Mir persönlich schmecken die Burger vom Kirby’s besser. Wenn es wieder möglich ist, muss ich einmal vor Ort testen – vor allem auch die vegetarische Variante. Die sollen dort auch sehr gut sein, hab ich mir sagen lassen. Wäre noch mehr Sauce drinnen gewesen, hätte es einen Punkt mehr gegeben. So war es fallweise ein bisschen trocken.

Meine völlig subjektive Bewertung: 7 von 10 Knusperpommes

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert